Office-Jobangebote für Management in Augsburg Berlin Bonn Bremen

704 Jobangebote für Management in Augsburg Berlin Bonn Bremen

Mitarbeiter/in Office Management / Buchhaltung (w/m/d) Bremen

BSB Bremer Software & Beratungs GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter/in Office Management / Buchhaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 12121143)

Stellenangebot Mitarbeiter/in Office Management / Buchhaltung (w/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft als Management Assistenz (w/m/d) HFK Bremen

, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel

Stellenangebot Studentische Hilfskraft als Management Assistenz (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d Berlin

Kindergärten City Eigenbetrieb von Berlin sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d (ID-Nummer: 11997723)

Stellenangebot Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d ansehen

Logistik Experte (m/w/d) Augsburg

QualifikationErfahrung im ProjektmanagementErweiterte Logistikkenntnisse und betriebswirtschaftliche KenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/PR3 und bevorzugt Sie bringen außerdem mit: Sehr gute

Stellenangebot Logistik Experte (m/w/d) ansehen

Data Management Officer (m/f/d) Berlin

Lloyds Bank – Bank of Scotland sucht in Berlin eine/n Data Management Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 12128178)

Stellenangebot Data Management Officer (m/f/d) ansehen

Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) Berlin

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)

Stellenangebot Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management Berlin

ECB GEO PROJECT GmbH sucht in Berlin eine/n Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management (ID-Nummer: 11996010)

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management ansehen

Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) Rostock, Greifswald

ATLAS TITAN Ost GmbH Standort Berlin sucht in eine/n Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12034639)

Stellenangebot Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Werkstudent:in Office Management (d/m/w) Berlin

familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation sucht in eine/n Werkstudent:in Office Management (d/m/w) (ID-Nummer: 12048931)

Stellenangebot Werkstudent:in Office Management (d/m/w) ansehen

Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) Berlin-Steglitz

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) sucht in eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12129398)

Stellenangebot Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Senior Quality Management R&D Specialist Augsburg, Germany; Ballerup, Denmark

contributions and efforts are crucial to our success and by joining us you will get the opportunity to work in an international head office with an informal working environment. We offer great opportunities for

Stellenangebot Senior Quality Management R&D Specialist ansehen

Senior Quality Management R&D Specialist Augsburg, Germany; Ballerup, Denmark

. Your contributions and efforts are crucial to our success and by joining us you will get the opportunity to work in an international head office with an informal working environment.  We offer great

Stellenangebot Senior Quality Management R&D Specialist ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management Düsseldorf

Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management (ID-Nummer: 12127918)

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management ansehen

Datenanalyst im strategischen Einkauf (gn) bei Bonn Bonn

im strategischen Einkauf, idealerweise im Category-ManagementVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Datenanalyst im strategischen Einkauf (gn) bei Bonn ansehen

DDMS Deployment Program Management Officer (m/w/d) 86609 Donauwörth

DDMS Deployment Program Management Officer (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt

Stellenangebot DDMS Deployment Program Management Officer (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) Donauwörth

oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis

Stellenangebot Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) ansehen

PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) für AIRBUS 85077 Manching

Kenntnisse im Bereich Datenmanagement und Reporting Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit Google Suite Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung

Stellenangebot PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Airbus Bremen

Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Airbus in Bremen Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen

Stellenangebot Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Airbus ansehen

Trainee IT Application Domain Management Post & Paket national (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

vor dem 1. Oktober 2020 Erste Praxiserfahrung im Bereich IT oder der Logistikbranche, bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere

Stellenangebot Trainee IT Application Domain Management Post & Paket national (m/w/d) ansehen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung Berlin

Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)

Stellenangebot Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung ansehen

Sachbearbeiter (gn) im Facility Management Bonn

oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) im Facility Management ansehen

Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) Taufkirchen

in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) ansehen

Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding Köln

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in eine/n Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding (ID-Nummer: 12106849)

Stellenangebot Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding ansehen

Office Manager (gn) Flughafen Bremen Bremen

Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie!  Für unseren

Stellenangebot Office Manager (gn) Flughafen Bremen ansehen

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

Stellenangebot Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte ansehen

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

Stellenangebot Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) Airbus Bremen Bremen

!   Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) Airbus Bremen ansehen

Bereichsassistenz (m/w/d) ILS - Administration, Controlling & Office Management Bremen

NVL B.V. & Co. KG sucht in eine/n Bereichsassistenz (m/w/d) ILS - Administration, Controlling & Office Management (ID-Nummer: 12130310)

Stellenangebot Bereichsassistenz (m/w/d) ILS - Administration, Controlling & Office Management ansehen

Impressum